Anmeldestart für die 72-Stunden Aktion des BDKJ

Am Mittwoch, 13. Juni, genau ein Jahr vor Aktionsstart, hat die Anmeldephase für die Sozialaktion begonnen. Gruppen können sich auf der Internetseite der 72-Stunden-Aktion beteiligen.

„Uns schickt der Himmel – die 72-Stunden-Aktion des BDKJ“ läuft vom 13. bis 16. Juni 2013 erstmals bundesweit. Mitmachen können nicht nur katholische Jugendverbände. „Auch Sportvereine, Feuerwehren oder Jugendgruppen anderer Konfession können mit uns die Welt ein bisschen besser machen“, so Kirsten Glaser, BDKJ-Diözesanvorsitzende, Speyer. mehr…

Auch die Kolpingjugend in der Diözese Speyer war bei vergangenen 72-Stunden-Aktionen dabei und wir hoffen ihr beteiligt euch auch nächstes Jahr wieder.

Genaue Informationen erhaltet ihr unter www.72stunden.de, beim BDKJ Speyer oder uns, dem Diözesanleitungsteam der Kolpingjugend.

Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Projekte und Aufgaben im nächsten Jahr 😉