Kolpingjugend wünscht Frohe Weihnachten!

Kolpingjugend Logo WeihnachtenSchon bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Und dann dauert es auch nicht mehr lange bis Silvester und schon steht 2013 bevor. Für die Kolpingjugend in der Diözese Speyer war das vergangene Jahr ein aufregendes Jahr. Neuwahlen auf der Diözesankonferenz, ein Krimidinner und etliche andere Veranstaltungen.

Zeit, DANKE zu sagen. DANKE an die einzelnen Kolpingjugendgruppen, denn ohne euch wären alle diese Veranstaltungen gar nicht möglich.

Auch im nächsten Jahr warten wieder viele Aktionen und Veranstaltungen der Kolpingjugend im DV Speyer auf euch. Besonders der Arbeitseinsatz in Brasilien wird für 6 junge Erwachsene der Mittelpunkt des nächsten Jahres.  Alle Termine und Informationen bekommt ihr auf der Homepage unter www.kolpingjugend-dv-speyer.de und auf unserer Facebook-Seite facebook.com/kolpingjugend.speyer.

Wir wünschen Euch & Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Für das Jahr 2013 stehen die wichtigen Termine bereits fest, jetzt vormerken!Hier geht es zu den Terminen 2013.

Euer DLT & DAK der Kolpingjugend DV Speyer

PS: Ab sofort ist der neue Kolpingjugend-Spicker online! Hier könnt ihr ihn lesen!

Ein Gedanke zu „Kolpingjugend wünscht Frohe Weihnachten!

1. Matthias

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg für Eure wichtige Jugendarbeit in unserem Diözesanverband.

Die Kommentare sind geschlossen.