Absage Diözesankonferenz der Kolpingjugend

Hallo liebe Teilnehmer*innen der Diözesankonferenz, ihr habt sicher die aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus mitbekommen. Auch wir wollen unserer Verantwortung gerecht werden und unseren Teil zur Eindämmung der Infektionen beitragen. Deshalb sagen wir die Diko und den Abend vor der Diko von 3. – 5.4.2020 in Bad Dürkheim ab. Allen, die bereits ihren TN-Beitrag gezahlt haben sollten, wird dieser in voller Höhe in der kommenden Woche zurücküberwiesen. Derzeit können wir noch keinen Alternativtermin nennen, aber rechnen damit, erst in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Termin zu finden. Sobald wir einen Termin finden, werden wir euch direkt per Mail und auch auf unserer Homepage (www.kolpingjugend-dv-speyer.de) und unseren Social Media Kanälen (instagram und facebook) informieren. Wir danken euch für Anmeldungen und hoffen darauf trotz der Terminverschiebung eine gut besuchte Diözesankonferenz veranstalten zu können, um mit euch ins Gespräch zu kommen.  Wir bedauern die Absage sehr, aber sehen in der aktuellen Situation keine andere Möglichkeit.

Bleibt gesund, viele Grüße und treu Kolping

Daniel Reiß & Fabian Geib