Kampagnenmobil des Kolpingwerkes Deutschland in der Diözese Speyer

Das Kampagnenmobil ist ein Kleinbus und ist vom 1.-18. November 2011 für Info- und Mitgliederwerbemaßnahmen bei uns zu Gast.

Im Kleinbus enthalten sind u.a.: Liegestühle, Sitzsäcke, Sonnenschirme, Hüpfburg, Kampagnen-Materialien. Eine Ausleihliste für das Kampagnen-Mobil wird im Diözesanbüro geführt. Das Kampagnenmobil ist eine weinmalige Gelegenheit auf die eigene Kolpingsfamilie und auch Kolpingjugend Aufmerksam zu machen und über sie zu informieren. Manches neue Mitglied wurde so schon gewonnen…

…Die Kolpingsfamilien und auch Kolpingjugenden, die das Mobil gerne in dem o.g. Zeitraum buchen wollen, melden sich im Kolpingbüro und nennen den/die Tag/e, an dem/denen sie das Mobil brauchen. Bitte, sagt uns Bescheid bis Donnerstag, 13. Oktober.

Hier gibt es genauere Informationen u.a. mit möglichen Einsatzmöglichkeiten 😉