Kolpingjugend wünscht Frohe Weihnachten!

Advent, Advent…und schon sind wir mitten drin in der Vorweihnachtszeit. 2011 ist vorbei und 2012 steht bevor. Für die Kolpingjugend in der Diözese Speyer war das vergangene Jahr ein aufregendes Jahr. Neuwahlen im Diözesanleitungsteam, eine außerordentliche Diözesankonferenz, verschiedene Aktionen und Veranstaltungen und auch ein neuen Diözesanvorsitzenden hat unsere Diözese bekommen.

Gegen Ende des Jahres ist es Zeit allen Mitglieder zu danken, für die Arbeit und Unterstützung in den einzelnen Kolpingjugendgruppen und auf der Diözesanebene.

Auch im nächsten Jahr warten wieder viele Aktionen und Veranstaltungen der Kolpingjugend im DV Speyer auf euch. Alle Termine und Informationen bekommt ihr auf der Homepage unter www.kolpingjugend-dv-speyer.de, auf unserer Facebook-Seite facebook.com/kolpingjugend.speyer, sowie in den Ausgaben des Spickers und bei der Diözesangeschäftsstelle in Kaiserslautern.

Wir wünschen Euch & Euren Familien Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in 2012!

Euer DLT & DAK der Kolpingjugend DV Speyer

PS: Ab sofort ist der neue Kolpingjugend-Spicker online! Hier könnt ihr ihn lesen!