Wanderparty is back!!!

Keine Party ohne Speyer!!!

Vom 16. auf den 17.7.2022 wird in Falkenstein gefeiert. Nach langer Pause und einer partyarmen Coronazeit hoffen wir im Juli wieder auf einen besseren Sommer und wollen mit euch feiern! Die Älteren von euch kennen sie noch persönlich, für die Jüngeren sind es vielleicht die Legenden ihrer Gruppenleiter*innen: Die Wanderparty. Jahr für Jahr, Kolpingjugend für Kolpingjugend luden zur Wanderparty und sorgten für erinnerungswürdige Events.

Die Kolpingjugend DV Speyer will in diesem Jahr an die Tradition anknüpfen:

Am 16.7., nachdem viele von euch bereits bei der Kleidersammlung großartiges getan haben werden und mehrere Lastwagen voll verladener Spenden das Bistum verlassen werden, wollen wir auf dem Gelände des Kolpinghauses Falkenstein miteinander feiern:

Flachwitzchallenge, Fotobox, Zuckerwatte – eine Kirmes an Möglichkeiten erwartet euch am Nachmittag vor Ort. Abends geht die Party mit Musik weiter. Und nach Hause gehen muss an diesem Abend niemand: Übernachtet im Kolpinghaus Falkenstein. Wir hoffen auf ein volles Haus.

Die Planungen laufen auf Hochtouren aber der DAK Freizeit freut sich auch über eure Ideen und Tipps.

Eine Ausschreibung folgt im Frühjahr. Vorläufig könnt ihr uns aber schon per Mail mitteilen, wenn ihr dabei sein wollt.

Kontakt gibt es über die Mailadresse des DAK Freizeit:

freizeit@kolpingjugend-dv-speyer.de

Aktuelle Infos findet ihr natürlich auf unserer Homepage, Instagram, Facebook und Discord.

Der Ort der Party kann sich auf Grund nicht vorhersehbarer Ereignisse noch ändern.