Neues von der BuKo

DIrekt von der Bundeskonferenz der Kolpingjugend am 26.9. und 27.9. sind wir grade mitten in der Bearbeitung der Anträge und kurz vor der Mittagspause.

DIe Entscheidungen werden nach und nach veröffentlicht auf den Seiten der Kolpingjugend Deutschland. Unsere Delegation hofft, euch bestmöglich zu vertreten.

Der für euch auffälligste und schnell sichtbarste Beschluss wird die Änderungung unseres Logos sein.

Auf unserer Homepage ist es schon in seiner neuen Form und wer uns bei Facebook und Instagram folgt, findet neben dem Logo auch einige Bilder von unserer Delegation. Wir sitzen mit unseren Kolleg*innen aus den anderen Dözesen der Region Mitte in Frankfurt und sind digital verbunden mit allen Diözesanverbänden und der Bundesleitungin Deutschland.

In den nächsten Tagen werden wir euch Infos zur Verwendung des neuen Logos und dem gesamten Corporate Design zukommen lassen.

Heute tagen die Delegierten des Diözesanverbandes deutschlandweit, am 22.11. steht aber auch schon inneralb unseres Bistums die DIözesanversammlung statt. Viele unserer Kolpingjugenden haben schon Delegierte angemeldet.