Das DLT: v.r. Kayla Förster, Daniel Reiß, Fabian Geib

Auf der Diözesankonferenz das Diözesanleitungsteam (DLT) der Kolpingjugend gewählt. Aktuell besteht das DLT aus Kayla Förster, Fabian Geib und Daniel Reiß.

Im DLT strengen wir unsere grauen Zellen an:

Wir treffen uns regelmäßig um Aktionen, Schulungen und Besinnungstage für Euch zu koordinieren. Wir überlegen, wie wir Euch noch besser unterstützen und Euch das nötige „Handwerkszeug“ mit auf den Weg geben können.

Im DLT setzen wir uns für Eure Interessen ein:

Von der jährlichen Diözesankonferenz erhalten wir unsere Arbeitsaufträge. Wir vertreten die Kolpingjugend Speyer innerhalb des Kolpingwerks Speyer, im BDKJ DV Speyer sowie auf Bundeskonferenzen der Kolpingjugend Deutschland.

Daniel Reiß
Diözesanleiter
Mail: daniel.reiss@kolpingjugend-dv-speyer.de

Zuständig für:

DAK Schulung, Kolpingwerk Diözesanvorstand, Präsidium Kolpingwerk, AK Zukunft Kolpingwerk, Finanzausschuss Kolpingwerk, BDKJ Diözesenverband Speyer, BDKJ Trägerwerk, Kolpingjugend Bundesebene, Minigipfel


Fabian Geib 

Diözesanleiter
Mail: fabian.geib@kolpingjugend-dv-speyer.de

Zuständig für:

DAK PR (Öffentlichkeitsarbeit), DAK Freizeit, Wahlausschuss, Kolpingwerk Diözesanvorstand, AK Zukunft Kolpingwerk, BDKJ, Ko-Kreis Kaiserslautern 72h Aktion 2019, AG Polli BDKJ, AG C-Haus BDKJ, Kolpingjugend Bundesebene

Kayla Förster

Diözesanleiterin

Mail: Kayla.Foerster@kolpingjugend-dv-speyer.de

Zuständig für:

Auf Grund der gerade erst erfolgten Wahl während der Diözesankonferenz wird eine Neuverteilung der Zuständigkeiten erst noch erfolgen.

Unterstützt wird die Kolpingjugend auch hauptamtlich durch unseren:

Jugendreferent:

Markus Willems

Mail: markus.willems@bistum-speyer.de

Unterstützt werden wir bei unserer Arbeit von den Diözesanen Arbeitskreisen (DAKs).

Du willst mehr erfahren ? Oder hast Du eine Frage? Dann schreibe uns eine Mail: dlt@kolpingjugend-dv-speyer.de