Das DLT: v.r. Kayla Förster, Daniel Reiß (ausgeschiedenes DLT-Mitglied), Fabian Geib

Auf der Diözesankonferenz das Diözesanleitungsteam (DLT) der Kolpingjugend gewählt. Aktuell besteht das DLT aus Kayla Förster und Fabian Geib.

Im DLT strengen wir unsere grauen Zellen an:

Wir treffen uns regelmäßig um Aktionen, Schulungen und Besinnungstage für Euch zu koordinieren. Wir überlegen, wie wir Euch noch besser unterstützen und Euch das nötige „Handwerkszeug“ mit auf den Weg geben können.

Im DLT setzen wir uns für Eure Interessen ein:

Von der jährlichen Diözesankonferenz erhalten wir unsere Arbeitsaufträge. Wir vertreten die Kolpingjugend Speyer innerhalb des Kolpingwerks Speyer, im BDKJ DV Speyer sowie auf Bundeskonferenzen der Kolpingjugend Deutschland.

Fabian Geib

Diözesanleiter
Mail: fabian.geib@kolpingjugend-dv-speyer.de

Zuständig für:

DAK PR (Öffentlichkeitsarbeit), DAK Freizeit, DFA Öffentlichkeitsarbeit, DFA Zukunft, DFA Junge Erwachsene, DFA Finanzen, Kolpingwerk Diözesanvorstand, AK Prävention BDKJ, BDKJ-DV,  Kolpingjugend Bundesebene, Bundesversammlung und BUndeshauptausschuss

Kayla Förster

Diözesanleiterin

Mail: Kayla.Foerster@kolpingjugend-dv-speyer.de

Zuständig für:

DAK Schulung, DAK Freizeit, DFA Junge Erwachsene, DFA Soziales, Kolpingwerk Diözesanvorstand,

Mini-Gipfel, BDKJ-DV, Kolpingjugend Bundesebene

Unterstützt wird die Kolpingjugend auch hauptamtlich durch unseren:

Jugendreferent:

Markus Willems

Mail: markus.willems@bistum-speyer.de

Unterstützt werden wir bei unserer Arbeit von den Diözesanen Arbeitskreisen (DAKs).

Du willst mehr erfahren ? Oder hast Du eine Frage? Dann schreibe uns eine Mail: dlt@kolpingjugend-dv-speyer.de