Rückblick: Kolpingjugend im Kletterpark

Klettern GruppenfotoAm 18.05.2013 war es soweit, eine neunköpfige Gruppe aus dem ganzen Diözesanverband machte sich auf den Weg nach Kandel in den Kletterpark. Obwohl es sowohl an den Tagen davor, als auch danach, wetter technisch schlecht aussah, war das Wetter an diesem Tag, als wäre es bestellt gewesen, wunderbar!

So machten sich die Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf den Weg in die Baumwipfel und erkletterten schwindelnde Höhen, sprangen in schaudernde Tiefen und rutschten von Baum zu Baum. Trotz der Höhenangst einiger Kletterer kamen alle wieder gesund und munter nach unten! Nach dem dreistündigen Klettervergnügen gab es noch einen kleinen Imbiss und dann machten wir uns auch schon wieder mit Zug und Auto auf den Heimweg. Wir vom DAK Freizeit hoffen ihr hattet alle viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen!

DAK Freizeit