Kolpingjugend wünscht euch frohe Weihnachten

Kolpingjugend Logo Weihnachten

Morgen ist es soweit:                        Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und dann dauert es schon nicht mehr lange dann ist schon wieder Jahreswechsel und 2016 klopft. Für die Kolpingjugend der Diözese Speyer war das Jahr mit viel aufregendem und neuem verbunden.

Zeit, Danke zu sagen. Zeit euch für euer Engagement und für die Arbeit in der Kolpingjugend in den einzelnen Ortsgruppen, ohne euch wäre vieles gar nicht möglich.

Nach diesem Jahr wo das Triennium zu ende gang:                                                      2013: 200. Geburtstag Adolph Kolpings                                                                          2014: 150 Jahre Kolpingwerk im DV Speyer                                                                      2015: 150. Todestag Adolph Kolpings                                                                               Wird auch das nächste Jahr die Kolpingjugend wieder ein Stück prägen.

Wir wünschen Euch & Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Euer DLT & DAK der Kolpingjugend DV Speyer