FUSSBALLGOLF

Was kommt raus, wenn man Fußball und Golf kreuzt? Ein Golfball? Ein Sandbunker im Elfmeterraum? Ein Torwartschläger?

Nein Fußballgolf!

Was das ist und wie man das spielt? Finde es mit der Kolpingjugend DV Speyer heraus!

Zum Beginn der Sommerferien wollen wir die Fußballgolfanlage gleich in unserer Nähe, nämlich in Dirmstein nutzen (https://www.soccerpark-dirmstein.de/) um uns dieser Verschmelzung zweier Welten hinzugeben.

Zum Mitmachen brauchst du kein Fußballstar zu sein oder dein eigenes Golfschlägerset besitzen, es reicht völlig aus, wenn du am 24. Juli ein paar Stunden Zeit hast. Alles was du tun musst, ist dich bis zum 21.Juli anzumelden. Anmeldebogen und Infos findest du hier!

Wir prüfen momentan noch die Möglichkeiten vor Ort und in Abstimmung mit Hygienebestimmungen, ob wir nach dem Spiel noch grillen, picknicken oder ähnliches können. Außerdem brauchen wir einen groben Überblick über die Teilnehmendenzahlen, damit wir Start- und Endzeit angeben können. Meldet euch unverbindlich schon mal an, damit wir euch weitere Infos schicken können. Wenn es bei euch dann doch nicht klappen sollte am 24. Juli, dann könnt ihr auch jederzeit wieder absagen.

Diese Seite und die verknüpften Inhalte werden auf Grund sich ändernder Informationen regelmäßig überarbeitet!