Wanderparty 2022!!!

Keine Party ohne Speyer!!!

JA!!! RIchtig gehört!!!

It will be back!!!

Die Älteren von euch kennen sie noch persönlich, für die jüngeren sind es vielleicht die Erzählungen ihrer Gruppenleiter*innen:

DIE WANDERPARTY!!!

Jahr für Jahr, Kolpingjugend für Kolpingjugend luden zur Wanderparty und sorgten für erinnerungswürdige Events.

2022 lässt die Kolpingjugend DV Speyer die Tradition wieder aufleben:
Vom 16. auf den 17.7.2022 wird das Kolpinghaus Falkenstein gerockt!!!
Nach langer Pause und einer partyarmen Coronazeit hoffen wir im Juli wieder auf einen besseren Sommer und wollen mit euch feiern!!!

Am 16.7., nachdem viele von euch bereits bei der Kleidersammlung Großartiges getan haben werdet und mehrere Lastwagen voll verladener Spenden das Bistum verlassen werden, werden wir auf dem Gelände des Kolpinghauses Falkenstein miteinander feiern:

Flachwitzchallange, Fotobox, Zuckerwatte – eine Kirmes an Möglichkeiten erwartet euch am Nachmittag vor Ort.
Abends geht die Party mit Musik weiter.
Und nach Hause gehen muss an diesem Abend niemand: Übernachtet im Kolpinghaus Falkenstein.

Wir hoffen auf ein volles Haus.

Die Planungen laufen auf Hochtouren aber der DAK Freizeit freut sich auch über eure Ideen und Tipps.

Meldet euch jetzt an!
Füllt die Anmeldung aus! Scannt sie ein oder macht ein Foto davon!!
Und – am Besten heute schon oder bis spätestens zum 15.6.2022 –
ab damit per Mail an Freizeit@Kolpingjugend-DV-Speyer.de !!!

Für komplette Gruppen findet ihr das Anmeldeformular hier!

Die Teilnahmegebühr beträgt 12€ für die Übernachtung, ein Essenscoupon, zwei Freigetränke, ein Frühstück und jede Menge Fun!!!